Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

 3. Krieg der Allianzen (2012) 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag 3. Krieg der Allianzen (2012)
Bericht über den 3. Krieg der Allianzen (2012) von Comflag

die Regularien:
31er Karte mit 10 Teams Teil 3

Nach einer Idee von Hydalk und dem pushen in anderen Threads nun die 3. Runde...
Würde mich freuen wenn wir auch diese vollbekommen.

Hi! Ich suche Mitspieler für eine 31er Karte und zwar mit festen, vordefinierten Teams.

Spielregeln:
1. Teams sind fest, kein Ausstieg oder Aufnahme von weiteren Teammitgliedern
2. Keine GM. Dies wird eine GM-freie Runde. Es soll keine einzige Goldmark ausgegeben werden und das gilt für alles! Bitte haltet euch dran!
3. Die Teammitglieder können zur selben Allianz gehören, müssen aber nicht
4. In welchem Grad die Mitglieder eines Teams zusammen agieren, ist Sache des Teams
5. Karte startet wenn voll. Schreibt bitte hier, welches Land ihr haben wollt (Länderwahl aktiv). Ich trage die Spieler hier ein. Wenn alle 30 Spieler zusammengekommen sind, gebe ich euch Spielenummer und Passwort
6. Maximal 3 Spieler der selben Allianz dürfen teilnehmen

Diese Teams stehen zur Auswahl:

Team Südamerika (SPQR.)
-zentrale USA -
-nördliche USA -
-südliche USA -

Team Nordamerika (NK):
- Südkanada -
- Nordkanada -
- Grönland -

Team Skandinavien (SOL):
- Norwegen - Romulos von Grangor
- Schweden - Der Duese
- Finnland - Wüstenmaus

Team Westaftika (PP):
- Marokko -
- West-Algerien -
- Ost-Algerien -

Team Ostafrika (Rev.):
- West-Libyen -
- Ost-Libyen -
- Ägypten -


Team Zypern (KJR):
- Griechenland -
- Osmanisches Reich -
- Arabien -

Team Westeuropa ():
- Spanien -
- Frankreich -
- Großbritannien -

Team Mitteleuropa ():
- Deutsches Reich -
- Österreich-Ungarn -
- Italien -

Team Osteuropa ():
- Litauen -
- Ukraine -
- Polen -

Team Sibirien (FIRMA):
- Nord-Russland -
- Russland -
- Kaukasus -

-----------------------------

für S.P.Q.R starteten Blackmarket - Süd-USA, Xik - zentrale USA, NDR - Nord-USA

S.P.Q.R. schaffte es recht schnell Süd & Nord-Kanada zu besiegen und ging dann gegen Grönland vor. PP und REV bekämpften sich derweil in Afrika, die übrigen Allianzen fraßen in munterer Kooperation KI-Staaten auf. Die Lage für PP wurde dramatisch, Rev war auf dem Vormarsch. SOL (Skandinavien) wurde von PG und RG überrannt. Das S.P.Q.R Team verhandelte mit PP über ein Handelsbündnis um an Energie zu kommen.

Bild

S.P.Q.R plante nun unter dem Schutz von Schlachtschiffen die Invasion von Grönland. Währenddessen versuchte KJR gegen die FIRMA vorzugehen, scheiterte aber und wurde zurückgedrängt. PG und RG arbeiteten weiter zusammen und eroberten neben Skandinavien auch Rumänien. PP konnte gegen REV Erfolge erzielen. S.P.Q.R konnte Grönland nehmen, PS verleibte sich aber vorher noch Island ein. PS attackierte in der Folge PG, während PP und S.P.Q.R Ressourcen tauschten und damit stärker wurden. Wir setzten v.a. auf den Schlachtschiffbau und den Ausbau der Energie-Provinzen. V.a. Häfen wurden gebaut, da diese keine Kohle kosteten im Unterhalt. Einzelne EBGs wurden auch finanziert. Als nächstes wurde ein Angriff auf GB geplant.
Die FIRMA begann daraufhin mit Wegerecht in Ost-Afrika von REV gegen PP vorzugehen. PS war gegen PG klar auf dem Vormarsch. Die Angriffseinheiten von S.P.Q.R waren auf dem Weg nach England.

Bild

In der Folge wurden einige Invasionsstreitkräfte durch Spanien und GB abgewehrt. PS verfügte selbst über viele Schlachtschiffe. Dennoch konnte GB schließlich erobert werden. RG schlug derweil die Reste von PG nieder und griff sofort PS mit an, die nun an drei Fronten kämpften. PP schaffte es die FIRMA wieder aus Afrika zu drängen.

Bild

Schließlich eroberte S.P.Q.R unter dem Schutz von etwa 10 Schlachtschiffen und mit meheren 100k Truppen auch Irland und hielt die Linie. RG hatte derweil PS bis nach Spanien und in die Bretagne zurückgedrängt. PP stand inzwischen in der Türkei und war auf dem Weg in den Kaukasus.

Bild

Danach kam es zur großen Schlacht zwischen RG und S.P.Q.R dazu sei Black zitiert:

Zitat:
Blackmarket hat Folgendes geschrieben:

so moin danke für die lobenden worte ^^ aber RG ist auch verdammt gut...
muss auch fairerweise dazu sagen das ich grad urlaub hab *g

So mal kleine Statistik zum derben Kampf gegen RG:

Verlust Statistik Stand 13:15 -31.10

Nord Amerika (NDR) vs. Ukraine 29 zu 34
Nord Amerika (NDR) vs. Polen 15 zu 16
Nord Amerika (NDR) vs. Litauen 24 zu 28
Gesamt NDR: 68 zu 78

Zentral Amerika (Xik) vs. Ukraine 26 zu 26
Zentral Amerika (Xik) vs. Polen 3 zu 50
Zentral Amerika (Xik) vs. Litauen 29 zu 37
Gesamt Xik: 58 zu 113

Süd Amerika (Black) vs. Ukraine 12 zu 89
Süd Amerika (Black) vs. Polen 13 zu 107
Süd Amerika (Black) vs. Litauen 14 zu 121
Gesamt Black: 39 zu 317

S.P.Q.R. vs. Oberste deutsche Reichsgarde 136 zu 508

Es sei noch zu erwähnen das ich die reste von 65inf und 5 aris des GB heute nacht versenkt habe bevor der nach amerika in kamikaze manier gezogen wäre... Endstatistik Süd Amerika vs. England: 40 zu 125

Trotz des + auf unserer Seite scheint der Nachub von RG nicht aufzuhören. Sie schicken imme rund immer wieder verstärkung rein.
Provinz Technisch steht es auch 134 Provinzen für RG und gerade mal 87 auf unserer Seite. Die sind dermasen schnell durch Europa gepflügt und bekommen schon lang keine Gegenwehr mehr ! Wir müssen uns für jeden Provinzgewinn verrenken.

Mein großes Vernichtungs Plus liegt am Oberkommando unser SS Flotte das ich jetzt seid fast 2 Tagen innenhabe und die frühschicht heute anscheinend nichts machen musste Smile Haben schön bis jetzt weitergebombt ^^






Zitat:
Blackmarket hat Folgendes geschrieben:
Aktualisierte Kampfstatistik:

Verlust Statistik Stand 18:00 -02.11

Nord Amerika (NDR) vs. Ukraine 64 vs 89
Nord Amerika (NDR) vs. Polen 57 vs 137
Nord Amerika (NDR) vs. Litauen 28 vs 49
Gesamt NDR: 149 vs 275

Zentral Amerika (Xik) vs. Ukraine 35 vs 29
Zentral Amerika (Xik) vs. Polen 4 vs 54
Zentral Amerika (Xik) vs. Litauen 29 vs 37
Gesamt Xik: 68 vs 120

Süd Amerika (Black) vs. Ukraine 57 vs 208
Süd Amerika (Black) vs. Polen 25 vs 127
Süd Amerika (Black) vs. Litauen 21 vs 150
Gesamt Black: 103 vs 485

S.P.Q.R. vs. Oberste deutsche Reichsgarde 320 vs. 880

Provinzenstand
RG 118
PP 104
SPQR 103
Firma 27
PS 15

Armeestärke SPQR:
NDR 309 Einheiten
Black 346 Einheiten
Xik 364 Einheiten

EBG 1 + 1in bau (London)
SS 12 werde allerdings gleich eins verlieren... dann 11 einige angeschlagen.



S.P.Q.R und PP verständigten sich dann auf einen NAP bis alle Gegner beseitigt seien würden. Allerdings wurde immer wieder hart nachverhandelt zwischen Black und seinem Gegenpart bei PP, da beide Seiten eine gute Ausgangslage für die Entscheidungsschlacht erhalten wollten.

Bild

In Zentraleuropa kam es dann zum Showdown mit RG sowie in Russland zu den großen Schlachten zwischen PP und FIRMA.
Schließlich kam folgendes an:

Wir senden Euch diese Depesche von This is Pro Patria vom 13. November 1914
Ursprüngliche Nachricht:
----
servus,

die map ist entschieden. da PP und SPQR auf der letzten Asienmap sich auf einstellung der Kämpfe einigten (zu euren gunsten) fände ich es gut, wenn angesichts der zeitigen Belastung (allyturnier und dsl) es auch keinen Krieg zwischen PP und SPQR gibt. da ihr nach Punkten vorne liegt wäre somit euch der sieg und uns der zweite Platz

beste Grüße

DJ


Zitat:
Blackmarket hat Folgendes geschrieben:
ja passt - wir haben gewonnen das ist die Hauptsache Smile

Hauptkampf hat uns definitiv die Reichsgarde beschert - hab aus Spaß nochma die Statistik aktualisiert:

Verlust Statistik Stand 01:00 -14.11

Nord Amerika (NDR) vs. Ukraine 234 vs 185
Nord Amerika (NDR) vs. Polen 65 vs 176
Nord Amerika (NDR) vs. Litauen 38 vs 75
Gesamt NDR: 337 vs 436

Zentral Amerika (Xik) vs. Ukraine 105 vs 142
Zentral Amerika (Xik) vs. Polen 47 vs 136
Zentral Amerika (Xik) vs. Litauen 43 vs 68
Gesamt Xik: 195 vs 346

Süd Amerika (Black) vs. Ukraine 203 vs 313
Süd Amerika (Black) vs. Polen 46 vs 245
Süd Amerika (Black) vs. Litauen 24 vs 310
Gesamt Black: 273 vs 868

Alle: 805 vs 1650

Der Ukrainer war wirklich hyper Aktiv - der Pole mittelmäßig under der Littauer eher schlechter.

War auf jedenfall der Längste und derbste Fight in dem Game.

Also ab ins Archive mit dem Game.

S.P.Q.R. 4 the win



Endstand
Platz 1 - SPQR 1103 Punkte
Platz 2 - PP 811 Punkte
Platz 3 - Firma 86 Punkte


Obwohl es keine Allianzmedaille gab, eine exzellente Leistung unseres Teams, beraten von fast allen übrigen Allianzmitgliedern. Sehr gute Zusammenarbeit. Den kleinen Ärger über die fehlende Siegmedaille konnten alle verschmerzen. Dazu sei abschließend hombre zitiert:

Zitat:
hombre25 hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, scheiss drauf, S.P.Q.R. hat den Krieg der Allianzen gewonnen. Ihr seid spitze Legionäre!!!



Das S.P.Q.R Team Blackmarket, NDR und Xik hatte damit erfolgreich den 3. Krieg der Allianzen gewonnen.


20. Mär 2014 21:31
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de