Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

Beitrittsgesuch 
AutorNachricht
Beitrag Beitrittsgesuch
Salve,
ich wollte mal nachfragen ob Ihr momentan auf der suche nach neuen "Legionären" seid? Wenn ja würde ich mich euch gerne anschließen.

Ein paar kurze Worte zu mir. Ich heiße Ben aka Rohrsch4ch und bin 28 Jahre alt. Arbeite in der Logistik im Krankenhaus und studiere nebenbei Logistik (Master). Meine Freizeit verbringe ich mit Bunjinkan Budo, Boxen und die ein oder andere Runde am Rechner (BF4, LoL, CS, SC2 und vieles mehr). Meine Erfahrungen mit Browser-Strategiegames erstrecken sich über Die Insulaner, WoG, FoE und viele andere. Desweiteren wage ich zu behaupten jedes bekanntere Strategiespiel gespielt zu haben. (bin ein großer Fan von Strategiespielen und allem was damit zu tun hat. Eines meiner Lieblingsbüchern ist z.b. Sun Tzu Die Kunst des Krieges) Ich spiele Supremacy nun seit ein paar Tagen und bin absolut begeistert von diesem Spiel. Da mir das spielen in einer guten Gemeinschaft jedoch um einiges mehr Spaß macht, würde ich gerne zu euch stoßen. Während der Woche bin ich min 8 Std online (auf Arbeit habe ich einiges an Zeit, jedoch kein Skype/Ts). Außerhalb meines täglichen Sklavendienstes bin ich auch ein paar Std am Tag online und erreichbar. (dann auch gerne mit Skype/Ts)

Sollten Ihr noch Fragen haben, einfach raus damit. Freue mich darauf von euch zu hören.

Vale Ben

18. Sep 2015 14:19
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: Beitrittsgesuch
sorry das ich mich erst heute melde, war paar tage offline

melde dich bitte bei mir via PN ingame an meinen Account, da ich deinen Rohrsch4ch nicht finde ingame...

28. Sep 2015 22:33
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]